Biersommelier im ZDF bei Nelson Müller

Diplom-Biersommelier Jörg C. Kathe bei „Wie gut ist unser Bier“ mit Nelson Müller

Im Rahmen der Sendung „Wie gut ist unser Bier?“ wurde leider nur ein Teil der Aufnahmen gesendet. Die Wertschätzung und Beschäftigung mit dem Jahrtausende alten Kulturgut Bier ist jedoch wichtig und das Format steht ja vor allem für Infotainment. Insofern ist das Thema insgesamt sehr gut rüber gekommen. Spannend war es für mich in jedem Fall und eine Anfrage für eine TV-Sendung mit Casting und Drehtag, zu seinem Lieblingsthema, bekommt man ja nicht unbedingt jeden Tag. Besonders beeindruckt hat mich die lockere und nette Begrüßung und Aufnahme der anderen Teilnehmer des Drehs und nicht zuletzt von den Mitarbeitern der Produktionsfirma STORY HOUSE Productions GmbH. Für mich als begeisterten Hobbykoch war es natürlich besonders Interessant, Nelson Müller kennen zu lernen. Seine professionelle und enstpannte Art haben einen großen Anteil daran, das ich viel Spaß hatte und sofort wieder dabei wäre…